Der Nibelungen Psyche 3

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Der Nibelungen Psyche 3

  1. Aaron sagt:

    Hallo Jungs,
    erstmal Riesenkompliment für euren Blog, ich bin wirklich baff was ihr da auf die Beine gestellt habt!
    Ich habe euren Kanal aufgrund des Game of Thrones Podcasts gefunden (Hatte Freud/Psychoanalyse in der Schule + bin ein großer GoT Fan). Nach ein wenig rumgoogeln der zwei Schlagworte hab ich dann euch gefunden und ich bereue es kein Stück! Hab mir dann ein paar Blogs durchgelesen und die Podcasts zu Star Wars und GoT durchgehört und bin inzwischen Fan! 😀
    Macht auf jeden Fall weiter so, ich freu mich auf die kommenden psychischen Analysen unserer Helden!
    Cheers

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert